Turnverein von 1912 Verl e. V. | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Telefon: 0 52 46 - 31 45 | E-Mail: info@tv-verl.de

 

Archiv

Ultimate Frisbee Mannschaften für Junioren DM qualifiziert

Die U14 der Ultimate Frisbee Abteilung schafft die Qualifikation zu Junioren DM ! Mitte Juni fand, im niedersächsischen Hermannsburg bei Celle, das Qualifikationsturnier zur Junioren DM statt. Der TV Verl war mit einer neu besetzten U14, der U17 und U20 Spielern, die beim DJK Wiking Köln mit gespielt haben, mit insgesamt 19 Spielern angereist. Die U14 gewann 3 ihrer 4 Spiele, musste sich nur den Favoriten vom Gastgeber Tus Hermannsburg geschlagen geben.
Die U17 hatte 5 Spiele am heutigen Sonntag, bis auf eins waren sie alle sehr knapp, konnten in den entscheidenden Schlussphasen aber leider nicht in Siege umgewandelt werden.
Die fünf U20er, die den DJK Wiking Köln unterstützten hatten 6 Spielen die alles von ihnen abverlangen. Am Ende konnten sie drei davon gewinnen. Hier steht es noch nicht fest ob es für die Qualifikation zur Junioren DM gereicht hat.

 

Die U14 der Ultimate Frisbee Abteilung schafft die Qualifikation zu Junioren DM ! (Foto: Oliver Hülshorst)

Kontakt

Turnverein von 1912 Verl e. V. 
St.-Anna Str. 34a 
33415 Verl

Telefon: 0 52 46 - 31 45
E-Mail: info@tv-verl.de

Kooperationen

Kooperationen